wie ihr oder ein hercules 2000 beschaffen sein sollte, werden sie in kürze auf dieser seite erfahren.
nur soviel, vorderlicht war beim verkauf keines vorgesehen...
darüber hinaus möchte ich hier auch die unterschiede, zwischen den von mir vorgestellten typen, skizzieren und darstellen wie wir, heiko petrich und ich, die typen zeitlich zuordnen (einschränken) konnten.
ziel dieser seite ist, dass sie ihr rad selbst zeitlich einordnen können und sozusagen als dankeschön aussagekräfitge bilder inkl. wichtiger details wie rahmenr. usw. zur verfügung stellen.
darüber hinaus wären zusatzinformationen immer von interesse. vielleicht können so die letzten fraglichen punkte, wie produzierte stückzahl und anderes endgültig geklärt werden.
ich freue mich auf ihre nachrichten.

erstes detail: laut original-prospekten ist ein verstellbarer alu-vorbaulenker dran.
laut anderen quellen sollte auch so ein lenker mit integrierten handbremsgriffen (ohne schellen befestigt) mit bakelit griffen daran sein!?
zurück